Das war der
Wings for Life APP Run Munderfing

200 Läufer für den guten Zweck beim WFL App Run Munderfing

Wir sind sehr stolz, so viele Läufer bei unserem ersten offiziellen WFL Apprun dabei gehabt zu haben. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen 21°C fiel der Startschuss um 13:00 Uhr im Werksgelände vom KTM in Munderfing.
Die Teilnehmer fanden super Bedingungen auf einer flachen windgeschützen 4km Strecke vor, bei der es 2 Labstationen gab.
Der Hotspot war der Start- und Zielbereich, wo es eine Labstation, eine coole Kulisse inkl. Musik und einen Bereich zum gemütlich "Sitzenbleiben" gab. Zusätzlich unterstütze uns Hartl Sepp von Besserlaufen in Höllersberg mit einer 2ten Labstation, die bei den warmen Temperaturen extrem wichtig war.

Wir bedanken uns bei allen unseren Partnern und Partnervereinen (Salomon, KTM, KTM Motorhall, Besserlaufen.at, Mindfulmoves.eu, MSC Mattighofen, Triathlon Mattigtal, RCC Ranshofen) uvm, dass sie uns bei der Veranstaltung
so geholfen haben!
Der Slogan "Laufen für diejenigen, die es nicht können" hat uns alle zusammengebracht und für einen unvergesslichen Tag gesorgt!