Outdoor
HOCH GEFÜHL

Outdoor Spitzenmomente erleben. #DeinZielvorAugen

Wo keine Wände dir Grenzen stecken, eröffnet sich ein völlig neues Sporterlebnis. Du wirst eins mit der Umgebung; dem Berg oder Wald, atmest kristallklare Luft – und verspürst ein Freiheitsgefühl, das dir eben nur das „Freie“ bieten kann. 

SALOMON Sense Ride 4 W

Die neueste Version des äußerst erfolgreichen Schuhs ist dank Salomon Optivibe™ Dämpfung genauso bequem und agil wie das Vorgängermodell. Durch Neugestaltung des Schafts wurde allerdings der Fersenhalt verbessert.

Ortovox

Sie punkten beim Bergsteigen und Klettern genauso wie auf Hoch- oder Skitour - ORTOVOX Damen- und Herrenrucksäcke. Dank funktionellem Design, durchdachten Features und hochwertigen Materialien sind sie optimal auf ihren jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt - im Sommer wie im Winter.

Tecnica

Der erste „All-Mountain-Schuh“ von Tecnica lässt unter dem Namen „Magma“ Gipfelstürmer-Herzen höherschlagen. Er wurde für alle Aktivitäten in technisch anspruchsvollem Gelände am Berg konzipiert.

Leki Trekkingstöcke

Ob in schwierigem Gelände oder bei einer gemütlichen Nordic Walking-Runde: Leki bietet dir höchste Qualität & Performance auf deinen Outdoor-Abenteuern!

Deuter

Der neue "Guide" ist nicht nur leichter als sein Vorgänger, sondern auch cleverer durchdacht. Entdecke jetzt die neuen Features!

On Mountainhut

On x SPORT 2000 Outdoor Tour Begleite uns auf unserer Outdoor Tour und erfahre, was On Produkte so besonders macht!  

SCHÖFFEL 3L Jacket Charleroi

Entdecke jetzt die brandneue Trek & Hike Kollektion von Schöffel mit Einsatz von recyceltem Kaffeesatz. Sichere dir deinen 50-Euro-Gutschein bei deinem SPORT 2000 Händler!

SALOMON Hiking Kollektion

ENTWICKELT FÜR: Ambitionierte Wanderinnen und Outdoor-Enthusiastinnen und Frauen, die vielseitige Outdoor-Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung für entspannte Outdoor-Aktivitäten oder Reisen suchen. Im Frühjahr 2019 wird ein besonderes Augenmerk auf Frauen gelegt, die gerne im Freien aktiv sind.

La Sportiva

Für alle die ihre Leistungen im Bergsport maximal zu optimieren wollen.

LOWA

Damit läuft es sich wie geschnürt.