Tennis
PERFEKT SERVIERT

Tennis ist bei uns mehr als nur Sport! Leidenschaft

 

 

Dominik Thiem hat in Österreich ein neues Interesse am Tennissport geweckt und wir freuen uns sehr, dass dieser tolle abwechslungsreiche Sport wieder an Fahrt aufnimmt.
Seit Jahren findest du bei uns mehr als nur ein Produkt im Regal, sondern vor allem sehr viel Leidenschaft für diesen Sport. Tennis ist auch nachwievor eine der Lieblingssportarten von Geschäftsinhaber Rinnerthaler Rudi.

Auswahl

Wir führen 3 namhafte Hersteller (siehe unten) und können mit einer rießigen Auswahl an Tennisschläger bzw. Zusatzprodukte wie Bälle, Bekleidung, Caps, Griffbänder, Grundbänder, Socken, Schuhe etc. bei dir punkten.

Du findest bei uns Schläger für Kids, für Tenniseinsteiger und natürlich auch für flotte talentierte Vereinsspieler.

Testschläger

Wenn du dir nicht sicher bist, welcher der richtige Schläger für dich ist, oder du einfach einmal einen anderen Schläger spielen möchtest, bieten wir die natürlich gerne einen Testschläger an. Kosten pro Tag = 5 EUR (wird beim Kauf gegenverrechnet).

Bespannservice

Wir haben für euch 2 Bespannmaschinen, um euch eine neue Bespannung innerhalb kürzester Zeit bieten zu können. Das spart dir Zeit und Nerven!

 

Marken

Wir führen folgende TOP-Tennis Hersteller:

 

Bleiben Sie immer am aktuellen Stand mit unseremNewsletter